Ein Statement unseres Geschäftsführers

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Geschäftspartner,

wir durchleben aktuell eine Phase der großen Herausforderungen.
COVID-19 hat unseren bisherigen Lebensrhythmus, sowohl beruflich als auch privat, komplett verändert. Innerhalb eines extrem kurzen Zeitraums mussten wir alle auf veränderte Rahmenbedingungen reagieren, um weiterhin die gesetzten Ziele und Aufgaben erreichen zu können.

Besonders jetzt ist für unsere Kunden eine reibungslos funktionierende Netzwerk- und Security-Infrastruktur von entscheidender Bedeutung, da das berufliche Leben größtenteils virtuell und aus dem Home Office heraus stattfindet, sprich „digital“.
Innerhalb von 4 Stunden haben wir die Telonic am 16. März mit allen Abteilungen (außer Logistik) in das Home Office verlegt.

Seitdem laufen alle Services dezentral und es waren keine Reibungsverluste erkennbar.
Alle Hersteller Maintenance Services und alle Telonic Managed Services ( LifeLine ) funktionieren in der gleichen Qualität – dank einer in den letzten 40 Jahren aufgebauten und permanent optimierten Service-Plattform weiter.

Egal was der weitere Verlauf der Corona-Krise noch bringen wird, wir möchten für Sie ein verlässlicher Partner sein und bleiben – darauf geben mein Team und ich Ihnen unser Wort.

Bleiben Sie gesund und passen bitte auf sich auf!

Ihr Andreas Schlechter

Mist Systems by Juniper Networks

schuf die erste KI gestützte Plattform

Mehr lesen

Telonic und die NLS

Der Telonic-Blog Boxenstopp

Mehr lesen

Privileged Access Management von Thycotic

Neue Partnerschaft - neuer Security Service: Password-Management

Mehr lesen

NONSTOP NETWORKING -
Telonic ist flexibel, persönlich und serviceorientiert.

Ein Netz mit Zuverlässigkeit, Performance und proaktivem Monitoring für Ihren Geschäftserfolg.
Mit den besten Produkten und Technologien unserer Partner und dem Wissen und der Erfahrung aus fast 40 Jahren Systemhausgeschichte stellen wir uns den Anforderungen Ihres Netzwerkes.

Wir sind Partner der Top-Hersteller in der IT