Bester Service ist unser Anspruch
– wir schaffen unseren Kunden Sicherheit und Freiraum ihr Kerngeschäft voranzubringen.
Für den Ausbau unseres Managed Services suchen wir dich.
Das macht deinen Job aus
Mit deiner Erfahrung in der IT-Technik verstärkst du unser Service Team, das dich bei der Einarbeitung unterstützt.
Deine Kernaufgaben sind:
- Du kommunizierst mit unseren Kunden und Herstellern per Telefon und E-Mail in unserem First- und Second-Level-Support zu aktuellen Ausfällen und Service Requests.
- Dabei hast du immer auch den Blick auf die Optimierung der Abläufe, hilfst bei der Problemanalyse und stehst in enger Abstimmung mit deinen Kollegen.
- Du bist aktives Mitglied eines starken Teams, auf das du dich verlassen kannst und mit dem du gemeinsam unsere Servicequalität perfektionierst.
Das bringst du mit
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (Quereinsteiger sind herzlich willkommen).
- Du hast Erfahrung im 1st– oder 2nd-Level-Support sowie in der Anwendung von Ticketsystemen.
- Du würdest dich als Generalist bezeichnen, mit schneller Auffassungsgabe und einer Affinität für IT.
- Du zeigst Kreativität und Freude an der Kommunikation mit Kunden und Herstellern per Telefon und Email.
- Deine hohe soziale Kompetenz sowie deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten helfen dir zwischen Interessensgruppen zu vermitteln, zu kommunizieren und auch in stressigen Situationen nicht den Überblick zu verlieren.
- Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Du bist belastbar, leistungsbereit und hast ein gepflegtes und sicheres Auftreten.
Das bieten wir dir
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Eine offene Unternehmenskultur, in der das Miteinander gelebt wird.
- Ein attraktives Gehalt bei Festanstellung.
- Eine Homeofficeregelung und viele spannende Leistungen des Arbeitgebers.
Du möchtest dich bewerben?
Bitte sende uns auch deine Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
Wir geben unser Bestes in dieser Pandemie-Zeit und würden dich gerne unter Einhaltung aller Regelungen erst in einem Videocall und danach persönlich kennenlernen.
Dein Ansprechpartner: Stefan Heinß, Leiter Professional Services; bewerbung@telonic.de